× Erfolg! Sie haben sich für den Newsletter angemeldet.
× Fehler! Bitte versuchen Sie es noch einmal.


Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt - und das braucht Mut!
Lass´ uns in einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch über deine Herausforderungen sprechen. Das Gespräch findet in einem vertraulichen und geschützen Rahmen statt - das garantiere ich dir!

Kontakt

Wolfgang Gramann, CMC

3464 Zaina (Weinviertel), Zur Neumühle 6
Tel.: +43 (0)680 552 10 20
wolfgang(at)gramann.at
www.gramann.at
Skype: wgramann

VCard

 
Mein Umgang mit e-Mails: Als Einzelunternehmer bin ich oft bei Kunden unterwegs und in Terminen. Deshalb kann ich meine Mails nicht immer sofort und unmittelbar beantworten. Ich bemühe mich so rasch als möglich zu antworten, meine Reaktionszeit ist idR innerhalb eines Tages. 
 
Info-Broschüre downloaden (1,95 MB)
Qigong-Folder downloaden (4,24 MB)
 
Fotos: feel image / Matern (www.feelimage.at)

Seine ruhige, besonnene Art, gepaart mit Know-how und treffenden Ideen hat uns allen unglaublich geholfen, um unsere Ziele in kurzer Zeit zu erreichen.

(Michael Schmid, ÖFB)